C.M.B.S. | Contact Center - C.M.B.S.
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CONTACT CENTER

Durch eine über 20-jährige Erfahrung im Customer Contact Bereich, Arbeit mit und Einblicke in über 1.200 Contactcenter weltweit sowie eine weiterhin anhaltende Begeisterung für diese dynamische Branche können wir Ihnen heute ein sehr fundiertes und breites Spektrum der Beratungsunterstützung anbieten.

Strategie: 

• Die richtige Sourcing Entscheidung: Make or Buy – Insourcing, Outsourcing, Resourcing
• Die richtige Standort Konfiguration: DACH, Europa, Global
• Die richtige Customer Experience Gestaltung: Die Customer Journey über alle beeinflussbaren Touchpoints und vollintegrierte Omni-Channel Medieneinbindung.
• Strategisches Design und operative Umsetzungsplanung: Menschen – Prozesse – Technologien – Infrastruktur

Wir finden gemeinsam, was für Sie passt und Ihr weiteres Wachstum fördert.

Projektbegleitung:

• beim Neu-/Erstaufbau,
• bei der Optimierung,
• bei der Weiterentwicklung,
• im Prozess-Design   und
• bei der Gestaltung optimaler zukunftsorientierter Arbeitsumgebungen

Zertifizierungsvorbereitung:

Durch aktive Mitwirkung im DIN-Fachgremium bereits bereits bei der Erarbeitung der EN 15838:2009 und auch wieder bei der ISO 18295-1:2017 und ISO 18295-2:2017 können wir Ihnen die optimale Vorbereitung für eine erfolgreiche Zertifizierung anbieten.