C.M.B.S. | Spiritual Leadership - C.M.B.S.
319
page-template-default,page,page-id-319,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,
Slide background

SPIRITUAL LEADERSHIP

Das Energie-Seminar! Ganzheitliches Führen von Innen heraus. Die Wahrnehmung des KI, des Herzens, der Sozialen Intelligenz, der Emotionalen Intelligenz und für Neugierige der Q.I.


Hier darf der Kopf mal Zuschauer sein. Wir erleben, was in uns steckt, wenn er mal Pause macht. Ein Seminar für Mutige, die sich freuen, auf eine Entdeckungsreise ins Sich zu gehen. Hier tauchen wir tief zu unseren versteckten Potentialen und Ressourcen. Wir stellen uns gern verdrängten Ängsten. Wir überwinden sie oder laden sie ein, unsere bewussten Helfer zu werden.


Denn: „Wo die Angst ist, da geht es lang!“ Dieser Spruch von Günter Ammon (1918 – 1995), dem Begründer der dynamischen Psychotherapie, wirkt auf den ersten Blick nicht wie eine frohe Botschaft. Er wird aber unser wichtigster Richtungsweiser werden.


So durchlaufen wir reinigende Prozesse. Doch am Ende steht Klarheit und Zuversicht. Klarheit, wohin wir wirklich wollen – abseits der vermeintlichen Rationalität. Zuversicht auch dorthin zu kommen, da wir alles entdeckt haben, was wir dazu brauchen.


Ein Seminar für Mutige! Denn manchmal entwickeln sich Dinge, die wir bisher nur unterschwellig geahnt haben. Gefühle, Gedanken, die wir schnell mal beiseite geschoben haben. Manchmal melden sie sich zaghaft wieder. Manchmal haben wir sie der scheinbaren Rationalität geopfert und ganz tief in uns vergraben. Hier klopfen sie wieder bei uns an.