C.M.B.S. | TheCore - C.M.B.S.
259
page-template-default,page,page-id-259,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,
Slide background

TheCORE

Viele Entscheidungen für unser Leben fallen uns leicht. Andere bringen uns ins Grübeln. Manchmal entscheiden wir vernünftig und haben doch so eine innere Unsicherheit.


Im Laufe des Lebens haben wir so manches in uns versteckt, das uns als Kind noch von Herzen erfreut hat. Wäre es interessant, sich diesen Kern wieder bewusst zu machen. Den Kern unseres Antriebs. Wonach sich unser wahres ICH im Innersten sehnt. Das, worin es tiefste Zufriedenheit findet. Das, was wir als Erwachsene im Alltag so oft ignorieren. Und das, warum wir uns manchmal nicht wirklich von Innen heraus freuen können, obwohl es doch unsere freiwillige Wahl war. Die vielen Entscheidungen, die uns letztendlich auch von uns entfernt haben.


Und wenn wir selbst nicht wirklich bei uns sind, wie wollen wir dann andere wahrhaft begeistern, mitreißen und für all die Aufgaben mitnehmen?


Das Erlebnis dieses Seminars ist die unumstößliche Tatsache: Das Herz geht vor! Die Wiederentdeckung des eigenen Core-Zustandes, mit dem wieder alles Künftige zu uns gehört.