Kennen Sie das Geheimnis hinter begeisterndem Kundenservice?

Schaffen Sie jetzt die Grundlagen,
um auch Ihre Kunden zu begeistern!

Wir zeigen Ihnen als CCO und Serviceverantwortlichen, wie Sie schnell und strukturiert die Basis schaffen und künftig faktenbasiert die richtigen Entscheidungen für einen begeisternden Kundenservice treffen.

Snapshotz Online

Treffen Sie die richtigen Entscheidungen für die Entwicklung Ihres Kundenservice!

Gewinnen Sie schnell einen strukturierten, faktenbasierten und vollständigen Überblick über die Stärken und Schwächen Ihrer Serviceorganisation.


Snapshotz Online unterstützt Sie als webbasiertes Bewertungs- und Benchmarking-Tool für den Kundenservice. Dazu nutzen Sie eine Checkliste mit über 800 Datenpunkten. Mit Snapshotz Online stützen Sie sich auf alle weltweit veröffentlichten Kundendienststandards und aktuelle Best Practices aus seiner ständig wachsenden globalen Kundenbasis. Somit erhalten Sie Wissen darüber, wie man Best Practices in Echtzeit erreicht.


Das Wesentliche an Ihrer Arbeit mit Snapshotz Online ist, dass es für Sie umfassend, benutzerfreundlich und zeitsparend ist.  Es wurde entwickelt, um das Management und den Kunden zu gewinnen und eine hervorragende Kundenserviceleistung zu erzielen.


Mit Snapshotz nutzen Sie das vorrangige Werkzeug im Arsenal eines jeden Customer Interaction Centers.

Der Snapshotz Online Prozess & Funktionen

Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit, Konsistenz und Flexibilität sind die Grundlagen des Snapshotz Online Versprechens an Sie. Mit dem Erwerb der Snapshotz-Lizenz erhalten Sie ein Login mit Benutzername und Passwort und können sofort mit dem Bewertungsprozess beginnen.


Snapshotz erleichtert Ihnen die Vorbereitung, Planung und Ausführung. Die übersichtlichen und leicht verständlichen Berichte sind so konzipiert, dass für Sie die nächsten Schritte intuitiv und einfach zu verstehen sind.


Planung  |  Ausführung  |  Flexibilität  |  Tracking  |  Sicherheit


Ihre Kunden wollen schnelle und verbindliche Lösungen.

Sie kaufen deshalb nicht das beste Produkt,

sondern ein gutes mit exzellentem Serviceerlebnis.

Ist Snapshotz Online auch für Sie geeignet?

Sie betreiben ein Customer Service Center Inbound, Outbound oder als Outsourcer:
- lassen Sie die Servicereife Ihrer Organisation bewerten,
- vergleichen Sie sich objektiv mit dem Markt, 
- auditieren und zertifizieren Sie Ihre Leistung.


Snapshotz kann von jedem Unternehmen verwendet werden, das fünf oder mehr Mitarbeiter hat, die mit Kunden über einen oder mehrere Kanäle kommunizieren.


Sie sind Management- oder Branchenberater? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Snapshotz Online professionell als Instrument für eine qualifizierte Dienstleistungserbringung nutzen können. Sie lernen, wie Sie Snapshotz bei Ihren Kunden einsetzen, um die Struktur zu verbessern und den Umsatz mit jedem Engagement zu steigern. Und Sie bekommen die Akkreditierung für den Einsatz von Snapshotz. 


Auch für Branchenverbände bieten sich vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. So z.B. für Forschung, Benchmarking und Wertschöpfung für die Mitglieder, Engagement und Steigerung der Mitgliedereinnahmen.

Warum Snapshotz | Wie Sie Snapshotz Online verwenden | Wer Snapshotz Online einsetzen sollte

Warum Snapshotz ?

SNAPSHOTZ IST EIN GANZHEITLICHES WERKZEUG, mit dem Sie NICHT AUF EINEN BESTIMMTEN BEREICH festgelegt sind.

Erschaffen Sie einen exzellenten Kundenservice. Treffen Sie faktenbasierte Entscheidungen. Erhöhen Sie die Veränderungsrate, treiben Sie Innovationen voran und motivieren Sie Ihr Team. Snapshotz Online ist konsequent, zeiteffizient, einfach zu bedienen, verwendet globale Standards und Best Practice-Ansätze in Echtzeit, zusammen mit Aufgaben-, Single- und Multi-Site-Leistungsverfolgung im Zeitablauf.

bessere erfahrungen

Erfolgreiche Kundenorganisationen führen regelmäßige Bewertungen durch, um eine bessere Kunden-zufriedenheit und eine Anpassung an die organisatorischen Bedürfnisse zu erreichen. Snapshotz wendet globale Standards an und stützt sich dabei auf aktuelle Best Practices, damit Unternehmen das Center bewerten können.




einfach zu bedienen

Benutzerfreundlichkeit, Übersicht-lichkeit, Konsistenz und Flexibilität sind die Grundlage des Snapshotz Versprechens.
Der Bewertungsprozess bezieht das Managementteam einschließlich der C-Ebene ein. Die regelmäßige Verfolgung der laufenden Leistung und der Vergleich von mehreren Standorten schafft Management Buy-In.



effizient

Der Snapshotz-Prozess dauert weniger als 2 Tage und liefert sofortige, klare und präzise Managementberichte mit Benchmarking und Best Practices. Leistungsstarke Funktionen für das Aufgaben- und Zuweisungs-Management sind im Snapshotz-Tool enthalten, um die kontinuierliche Steuerung und Verbesserung zu unterstützen.



leistungsstark

Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen, bis Sie es wissen" Die über 800 Datenpunkte decken Chancen und Risiken auf, die bisher nicht aufgetaucht sind. Die Erwartungen von Kunden, Mitarbeitern und anderen Interessengruppen zu erfüllen, ist einfacher, wenn Sie die Hebel, die Ihr Zentrum bestimmen, vollständig verstehen.